Montag, 3. Oktober 2011

Laufen

Habe ich nachgelassen, oder ist es vielleicht das neue Terrain? Ich merke, dass mein Kreislauf ein bischen Training bedarf. Ich komme zwar nicht ins Schnaufen, bin aber ziemlich langsam. Etwas hügeliger ist es schon als in der alten Umgebung.
Heute morgen waren es 15 km im 6:30er Tempo. Will ich schneller sein? Wahrscheinlich nicht. Es gibt so viel zu sehen und zu genießen.


Etwas ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bis vor kurzem hatte ich den Bäcker 100m von der Haustür entfernt. Jetzt ist es einiges mehr. Und die "guten" Bäcker, deren Brötchen meinen Mädels zusagen sind mindestens 2,5 km entfernt. So stand ich heute mit meiner Tüte beim Bäcker und mein Körper war schon fast im Erholungsmodus, als mir bewußt wurde, dass ich noch ein ganzes Stück bis nach Hause zu laufen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen