Donnerstag, 5. September 2013

Pause aus

Jetzt bin ich wieder da. Der Urlaubsmodus ist ausgeschaltet. Und heute habe ich auch zu ersten mal wieder ein bischen Sport gemacht. Das Wetter war verlockend schön. Strahlende Sonne - da geht auch abneds um sechs noch was. Nicht viel, aber immerhin 50 km mit dem Rad.Und wie schön es gerollt ist. Und dann habe ich so ca. 1 km vor dem Haus ein komisches Gefühl "am Hinterrad". Es wird irgendwie weich.Vorsichtig lasse ich mich auf den Sattel plumsen - da ist es ich schlage durch auf die Felge. Das hintere Rad verliert Luft. Na glücklicherweise sind es nur noch ein paar Meter bis nach Hause.  Ich fahre ganz sanft und vorsichtig und komme zu Hause an ohne schieben zu müssen. Dann werde ich morgen abend mal einen neuen Schlauch einbauen. Denn ich will am Samstag wieder fahren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen