Mittwoch, 29. September 2010

Ich will raus ...

... genau so dachte ich heute nachmittag um 5 Uhr. Draussen scheint die Sonne und ich verlasse fast fluchtartig das Büro. Denn - ich will laufen. Wer weiß, wie oft ich es noch abends bei Sonnenschein schaffe laufen zu gehen. Um 1/2 6 bin ich auf der Strecke und genieße die Sonnenstrahlen. Bei 14°C ist kurz/kurz angemessen (obwohl ich auf der Strecke schon einige lang bekleidete Läufer gesehen habe).


Ich bin nicht wirklich schnell unterwegs, ich will es aber auch nicht sein. Vielmehr versuche ich möglichst viel von dem satten Grün aufzusaugen und im Hinterstübchen zu bunkern, für die dunklen Tage, an denen ich hier mit Stirnlampe entlangtraben werde und mich frage, wann ich auf den nächsten Hund treffe.
Um den Abend optimal auszunutzen hänge ich noch einen kleinen Abstecher von 2 km dran und werde mit dieser Aussicht belohnt:


Genial, oder? Was für ein Tagesabschluß nach einem aufreibenden Tag im Büro. 15 km Entspannung. Leider waren die 1:30 h viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen