Dienstag, 16. November 2010

Vorbereitungen

Das Wetter ist heute nicht sehr berauschend. Und nach dem Marathon am Samstag zieht es mich heute auch nicht wirklich nach draussen. Nun, dann müssen alternative Aufgaben her: Fahrrad und Rolle herrichten.
Es ist schon interessant, wie viel Staub sich auf dem guten Renner ansammeln kann. Und wieviel fast nicht sichtbarer Dreck und Schmierfilm noch so runterkommt. Eine neue Batterie in den Trittfrequenzsensor eingelegt. Dabei festgestellt, dass der Dichtungsring nicht in Ordnung ist. Naja - bis zum Frühjahr habe ich Ersatz. Dann noch feucht die Lauffläche des Hinterrades abgewischt, damit es auf der Rolle gut läuft - und fertig.
Jetzt habe ich ein gutes Gefühl und die Wintersaison kann kommen. Das MTB steht ja auch schon in der Garage bereit.
Eine Idee für mein Programm in 2011 habe ich inzwischen auch schon. Aber das verrate ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen