Samstag, 4. Dezember 2010

Los geht's

Es geht wieder los. Seit dem Zeiler Marathon habe ich herumgetändelt und auf dem Sofa geflözt. Auch ein bischen mit der neuen Version von Sporttracks herumgespielt. Und gefühlt könnte das auch noch eine Weile so weitergehen. Aber ...
... der Schnee hat mich herausgelockt. Und so habe ich beschlossen, dass Anfang Dezember ein guter Zeitpunkt ist, um wieder ins geordnete Training einzusteigen. Gestern Abend die Kleidung bereitgelegt und heute morgen um 6:40 raus auf die Straße. Am Tagrand, meine Lieblingszeit am Wochenende.
Um diese Zeit ist noch nicht wirklich viel los. Ein paar Hundespaziergänger vielleicht. Die Wege sind einigermaßen frei. Nach ca. 2,5 km ist mir dann auch warm. Und so trabe ich im GA-Bereich gemütlich durch die Winterlandschaft.
Nach knapp 10 km ist dann schon wieder Schluß. Ein paar Meter wären noch drin gewesen, aber ich will zum Bäcker ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen