Mittwoch, 2. Februar 2011

Pläne und Ideen für 2011

26.03.2011 Winterwaldlauf Erlangen 10k - 47:26 min
22.05.2011 Triathlon Deggendorf 1,5/38/10
05.06.2011 Challenge Kraichgau 1,9/90/21
(( 07.08.2011 Triathlon Erlangen 2/80/20 ))

So ist der Plan. Und er ist familiär abgesegnet. Mal sehen, wie er sich mit dem Häusle-Bauen verträgt, das hat natürlich Vorrang. Ich denke nicht, dass Zeiten im Vordergrund stehen werden. Ich habe einen Trainingsplan, aber wie gut ich mich daran halten kann, hängt von dem großen Faktor ab. Für die Cut Off's wird es reichen und Spaß haben und Erfahrungen sammeln sollte allemal drin sein.

Nachtrag 20.3.2011
Es zeichnet sich ab, dass ich auf den Erlanger Triathlon verzichten muss. Wenn die Bauarbeiten so zügig weitergehen, hab ich im August alle Hände voll zu tun.

Nachtrag 26.3.2011
Es ist sozusagen beschlossene Sache, dass Erlangen flachfällt. Der Zeitplan meines Baus und die Vorbereitungen für den Umzug werden im Juli voll zuschlagen. Da wird kein vernüftiges Training mehr zustande kommen.
Also wird die Challenge der Saisonhöhepunkt und Abschluss zugleich. Ich werde es verkraften, nächstes Jahr ist auch ein Jahr.

2 Kommentare:

  1. So, und was is nu mit 2012??? :-)

    Gruss vom Kullerbein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kullerbein
      der Plan steht wohl, ist aber noch nicht hier aufgeschrieben. Also ...

      Kurzdistanz Deggendorf
      Mitteldistanz Chieming (schon gemeldet :-)
      Mitteldistanz Erlangen
      Waldmarathon Zeil

      Löschen