Donnerstag, 29. Dezember 2011

Abendlauf

160er Puls bei 6er Pace. Das ist die Zusammenfassung des heutigen Läufchen von 11 km. Normalerweise ist mir das nicht wichtig, aber heute mache ich mir Gedanken über meine Tagesform. Ziemlich genau zur Hälfte der Strecke bin ich deutlich langsamer geworden.
Ob es daran lag, dass die erste Hälfte eher bergab und die zweite dann bergauf ging? Oder daran, dass mein Kreislauf ein derzeit gewisses Eigenleben führt? (Ich habe jetzt endlich mal Urlaub. Endlich keine Baustelle mehr, allerdings doch ein paar Kleinigkeiten zu tun.) Wahrscheinlich ist es letzteres. Mein Nachbar hat ungefähr die selben Symptome und das in der selben Reigenfolge: Schlafen, Frühstück, Nickerchen, Basteln, Mittagessen, Siesta, Werkln, Abendessen, Schlafen.
Vieleicht muss ich mich auch ein bischen von den baulichen Aktivitäten erholen. Wobei ich zugebe, dass der Plan für die nächste Saison schon steht - in Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen