Montag, 23. April 2012

Ausgebremst

Am Wochenende vor 8 Tagen habe ich mir beim Steine schleppen das Knie lädiert. Irgendwie bei einer Drehbewegung muss es passiert sein. Die Granitblöcke sind ja auch nicht leicht - ca. 40 Kilo einer.
Das Knie wurde dick, warm ... Den Rest kann sich jeder vorstellen. Voltar.... schmieren - x-mal am Tag. Und das hat ja geholfen. Glücklicherweise hatte ich aus anderen Gründen einen Termin bei meinem Orthopäden gemacht. Der hat sich das ganze angeschaut und gleich eine Spritze rein. Und diesen tollen flexiblen Tape-Verband draufgemacht.
Auf meine Frage hin, was ich in Sachen Sport alles machen darf, gab er mir die Freigabe für Schwimmen, Radln - alles ohne Last - aber nicht für Laufen oder gar Steine schleppen ;-)
Immerhin - ansonsten ist alles klar mit meinem Fortbewegungsapparat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen