Dienstag, 10. April 2012

Werktag

Es ist ein Tag nach den Osterfeiertagen und ich laufe. Gestern sind wir aus dem Bayerischen Wald zurückgekommen. Wir waren für die Osterfeiertage dort, um ein bischen frische Luft zu schnappen. Bei Temperaturen um 0°C und leichtem Schnefall ist das gut gelungen. Ursprünglich habe ich gedacht dort ein bischen laufen zu können und hatte auch Garnituren für 2 Läufen eingepackt. Allerdings ist es anders gekommen als gedacht: Die Waldwege waren noch mit ca. 30-40 cm Schnee bedeckt. Und da ist nicht gut rennen ...
Zurück zu Hause. Ich laufe. Und es ist laut. Viele Autos sind unterwegs und auch Radfahrer. Dabei bin ich doch zur gewohnten Zeit aufgestanden und losgelaufen. Irgendwann dämmert es mir ... es ist Dienstag. Normalerweise laufe ich diese Runde an Sonntagen.
Nun denn, sportlich gesehen sind es 14 km Kraftausdauer gewesen. Wettertechnisch war es bewölkt mit leichtem Nieselregen. Aprilwetter eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen