Donnerstag, 8. Juli 2010

Montags

Immer wieder Montags habe ich das Gefühl, dass meine Beine eingerostet sind, dass sie vom Sitzen am Schreibtisch ungelenk werden. So auch vergangenen Montag. Um so angenehmer war mein Läufchen gestern Abend. Die erste Einheit nach dem Wettkampf in Bamberg stand unter dem Zeichen der Regeneration. Eine Pace zwischen 7:00 und 8:00 ist langsam genug. Meine Tochter, die mich auf dem Rad begleitet hat (als Wasserträgerin) ist fast vom Rad gefallen vor Langsamkeit.
Nach ca. 9,5 km waren wir wieder zu Hause und meine Knochen haben sich richtig locker angefühlt - freigelaufen. Auch die Einheiten am Wochenende werden eher regenerativ sein. Und früh am Morgen stattfinden, denn es soll wieder heiß werden.

2 Kommentare:

  1. Der erste regenerative Lauf nach einem herten Wettkampf ist immer besonders.
    Riesenrespekt für Bamberg! - bei 36 Grad wäre ich nicht angetreten. Und am kommenden Wochenende morgens zu laufen ist sicher eine gute Idee.
    lG
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, dass ich nicht gedacht habe, so gut mit der Temperatur zurecht zu kommen. Und wo klar war, dass ich nicht an die Zeit von Regensburg rankomme, habe ich versucht zu genießen statt zu pacen. Und jetzt habe ich nochmal ein ganz anderes Selbstbewußtsein, wenn ich drei Flaschen Wasser am Rad habe.

    AntwortenLöschen