Sonntag, 29. Mai 2011

Letzte Ausfahrt

... vor dem Kraichgau. Naja. ich werde mich schon noch mal auf Rad setzen. Aber eigentlich ist jetzt tapern angesagt. Heute Morgen habe ich noch ein paar Hügel mitgenommen, aber damit ist jetzt genug.
Interessant war es, als ich aus Baierdorf hinausgefahren bin. Jede Menge Vogelgeschrei. Warum? Und dazu noch Möwen? Dazwischen habe ich auch noch einen Storch entdeckt.
Die Auflösung ist ganz einfach: Die Wiesen sind mit Wasser geflutet worden. Damit will man wohl der weiterhin anhaltenden Trockenheit begegnen. Möge das klappen, es genug Gras geben und die Kühe viel zu fressen haben, damit sie viel Milch geben. Heute morgen hat es Direkt-vom-Erzeuger-Milch gegeben. Richtig lecker. Die Industriemilch ist dagegen nur gefärbtes Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen