Sonntag, 15. Juli 2012

Vogelschau

Die letzten Wochen waren unerquicklich. Ich habe das Training reduziert, um meinem Knie die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen. Die neuen Einlagen sind gut, scheinen aber auch Änderungen im "Fahrgestell" zu bewirken. Und dabei ist im rechten Knie mein Problem wieder aufgetaucht. Immerhin flaut es immer schneller ab. Aber ich bin vorsichtig und erhöhe die Umfänge und das Tempo nur ganz langsam.
Dieser Besuch beim Orthopäden kostet mich einen Haufen Geld. Nicht nur auf die Einlagen muss ich zuzahlen. Ich konnte alle Sportschuhe austauschen und muss mir auch komplett neue Zivil-Schuhe besorgen. Das neue Laufgefühl ist weicher, weniger starr und mit viel mehr Gefühl. Aber halt sehr gewöhnungsbedürftig.
Immerhin habe ich heute eine nette Koppeleinheit gemacht. 45km Rad und 3 km Laufen.
Das tat gut. Und dabei habe ich eine kleine Vogelschau bekommen: Störche, Gänse, Schwäne und einen Schwarm Spatzen habe ich gesehen.
Ursprünglich wollte ich heute an der RTF-Tour teilnehmen und eine größere Strecke unter die Räder nehmen. Aber die instabile Wettersituation hat mich veranlasst in der Nähe zu bleiben. Ich habe keine Lust klatschnass durch die Gegend zu radeln und mir evtl. wieder eine Erkältung einzufangen. Ich will zumindest am Erlanger Triathlon teilnehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen