Samstag, 13. April 2013

Anders als gedacht

Eigentlich sollte heute die erste Rennrad-Runde auf dem Programm stehen. Mein Schätzchen habe ich dafür schon gestern aus der Rolle befreit, Bremsen und Schaltung nochmal gecheckt, aufgepumpt und geschmiert. Da weckt mich in den frühen Morgenstunden das Geräusch von heftigem Regen. Wo es noch nicht Zeit zum Aufstehen ist, drehe ich mich herum und schlafe bis 20 nach 6 weiter. Und treffe die Entscheidung dem Nobelrad die nasse Straße zu ersparen. Also auf's Mountainbike. Nur habe ich irgendwie heute keine Lust auf schlammige Waldwege. Also MTB auf Asphaltpiste. Eine Streckenvariation des Erlanger Triathlons. 41 km. Natürlich mit Abstecher und Pläuschchen zur Bäckerin. Die Strecke ist nett und wird in meine Liste aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen