Dienstag, 16. April 2013

Gutes Tempo

Es ging heute irgendwie so, als müsste es so sein. Die Sonnen schien. Ich bin zeitig aus der Firma gekommen, noch schnell an der Apotheke vorbei mein Heuschnupfenmittel holen. Und doch war ich zu einer Zeit zu Hause, wo ich meine Frau nur fragte, ob es irgendwem etwas ausmachen würde, wenn ich mal schnell 'ne Runde Radfahren gehe. "Nö, mach nur. Wir haben gerade Kaffe getrunken." (Abends um sechs. :-O)
Also schnell umgezogen, das Schätzchen aus der Rolle befreit und raus auf die Straße. Das gute Rad war so begeistert, es konnte nicht langsam. Wir haben 50 km abendliche Straße genossen. Haben uns vom Berg die Straße hinauf saugen lassen. Haben zu Schluß einen Schnitt von 30,6 km/h gehabt. Es war herrlich. Kurz-kurz bekleidet - ich habe erst gedacht das wäre zu gewagt. Bin ich doch am Samstag noch mit langer Kleidung geradelt. Nein, es hat gerade so gepasst. Und eigentlich wollte ich ein Foto machen - blöd nur, wenn das Fahrrad nicht anhalten will ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen