Donnerstag, 13. März 2014

Zur falschen Zeit ...

... am falschen Ort. Ich gehe heute schwimmen und denke ich tue mir etwas Gutes, wenn ich mich zeitig aus der Firma abseile, damit das Bad möglichst leer ist. Pustekuchen. Um diese Zeit sind alle Bahnen belegt durch Vereine. Dazu kommen im öffentlichen Teil Mütter Schwimmlernkindern, Mütter mit Plantschekindern. halbwüchsige Querschwimmer, ausgewachsene Querschwimmer, Blindlingsschwimmer, Wassertreter, das volle Programm.
Ich ändere meinen Plan und gehe auf langsame und saubere Technik. Das gelingt die ersten 500m. Prima, weiter so. Auch die zweiten 500 lassen sich gut an und - so ab der Hälfte scheint das Becken leerer zu werden. Wie angenehm das ist. Und weiter gehts. Ein bischen leerer wird es noch und dann gesellen sich sogar echte Schwimmer dazu. Na also. Nächstens komme ich nicht ganz so zeitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen