Freitag, 7. März 2014

Zwischenstand

Das Leben ist momentan eines der härtesten. Alle Baustellen wollen gleichzeitig bedient werden. Die Firma, die Familie und und und ... und dann will ich auch noch Triathlon machen - Langdistanz. Leicht ist das nicht. Und dabei zählt die Uhr unaufhörlich runter. 134 Tag sind nix ...

Um zu sehen, wie fit ich bin, mache ich in Nürnberg eine Leistungsanalyse. Das ist nicht ganz billig, aber sein Geld wert (und hoffentlich übernimmt die Krankenkasse einiges). Herzultraschall, Laufband, Tretmaschine (Fahrrad kann man das ja nicht nennen) stehen auf dem Programm.
Und das Ergebnis sieht gut aus: Die Pumpe ist ok. Der Leistungsstand ist auch so, dass ich mich auf die Langdistanz wagen kann. Sagt Werner, der Mann der sich auskennt und selbst schon 2x auf Hawai gestartet ist. Dennoch geht er mit mir ins Gericht. Ich soll mehr GA1 trainieren und mehr Rumpfstabi machen. Ich kann ihm nicht widersprechen und werde mein Programm ausbauen. Es ist ja noch ein bischen Zeit.
(Anmerkung zum Bild: Ich habe kein Bäuchlein, sondern ein Hohlkreuz. Das muss besser werden, sonst wird es weh tun. Sagt Werner. Deswegen Stabitraining.)


Werner gibt mir noch einen ganzen Korb voll Tips und ich sehe zu, dass ich mir das alles merken kann. Er schlägt mir noch ein paar Termine mit Vorbereitungswettkämpfen vor und worauf ich dabei achten sollte. Oh ja, das wird anstrengend. Aber es motiviert und voller Elan bastel ich an meinem Trainingsplan. SOO viel Zeit ist nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen