Sonntag, 4. März 2012

Workout

Bis jetzt war es ein anstrengendes Wochenende. Jetzt ist ein bischen Erholung angesagt.
Samstag stand meine üblich Radrunde über den Rathsberg auf dem Programm. 30 Kilometer mit dem Mountainbike. Das hat gepasst.
Da oben drauf kamen 3 Ster Holz in 25er Scheiten. Ein großer Haufen Holz wollte in das zusehends leer gewordene Lager eingeschlichtet werden. 4 1/2 Stunden Arbeit. Geschickter Weise haben sich meine Mädels dezent abgeseilt und mir die Arbeit überlassen. Faierweise muss ich festhalten, dass mir die Holz-Arbeit schon Spaß macht.
Tja, und dann heute Morgen endlich wieder Mal eine größere Laufrunde. 14 km sind nicht viel, aber nach der Zurückhaltung der letzten Wochen doch ein bischen was. Knie und Fuß haben es gut überstanden.
Aber nach der "Vorbelastung" gestern ... also für dieses Wochenende ist jetzt Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen