Montag, 27. August 2012

Vierzig plus X

Urlaub - Wir sind im Süden, in Kroatien. So langsam lädt der Akku. Langsam? Schon nach einer Woche. Normalerweise stellt sich das Gefühl erst nach 2 Wochen win. Das liegt aber auch an den außergewöhnlichen Temperaturen. Bei 40°C zur Mittagszeit vergeht einem (zumindest mir) die Lust an Aktivitäten. Ein bischen Sport darf trotzdem sein.
Vorgestern ein paar hundert Meter im Meer geschwommen. Anfänglich hatte ich Probleme mit meiner Schwimmbrille. Auf der rechten Seite ist Wasser hineingelaufen und ich musst immer wieder anhalten um sie auszuleeren. Nach ca. 250 Metern hat es dann gepasst. Irgendwie zwickt und brennt das Meerwasser schneller und stärker als das Hallenbadwasser. Und geschmacklich ist das auch so eine Sache. Wieviel Salzwasser bekommt man eigentlich bei 3,8 km ab?
Gestern morgen bei "nur" 26° C ein 10 km Läufchen. Die Gegend ist nett. Und sobald man die Zivilisation verlässt wird es ruhig. So leise, dass man das Echo seiner eigenen Schritte hören kann. Ich genieße es einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen