Sonntag, 23. Juni 2013

Die Zeit vergeht ...

... so schnell. Erst die Regenzeit mit Flutwelle. Zugegeben, so richtig betroffen war ich nicht. Außer, dass ich die Wiesenwege nicht gut nutzen konnte. Dann die Hitzewelle. Das war heftiger. Bei 35°C zu trainieren ist verschärft. Ich habe es probiert. Ich dachte im Wald wäre es kühler. Pustekuchen. Eine Luft wie im Gewächshaus. Lediglich Schatten gab es - und sehr reichlich Moskitos. 7 km habe ich an dem Tag geschafft. Mehr war nicht drin.
Nun kühlt es ab und das Trainieren geht wieder leichter. Lange Läufe stehen auf dem Programm. Und schon steht der Chiemsee Triathlon vor der Tür. Ich bin schon beim Tapern, wiewohl ich heute Morgen eine schöne Koppeleinheit gemacht habe. Mal sehen, wie es werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen