Samstag, 27. Februar 2010

Licht!

Die Temperaturen steigen, Schnee und Eis schmelzen, und .... die Sonne kam raus.
Ich habe auf den Wetterfrosch vertraut und das morgendliche Läufchen auf den späten Vormittag verlegt. Ich wollte einfach nur mal die Sonne genießen. Und es hat geklappt:


Wo ich eines der ersten zaghaften Intervalle laufe mach ich mir Gedanken über meine Bekleidung. Denn irgendwie wird mir verflixt warm. Eine Lage ist zu viel. Ich habe vergessen auf das Thermometer zu schauen und bin bei 11°C mit Laufklamotten für 2°C unterwegs. Heute früh wäre das perfekt gewesen. Jetzt schwitze ich vor mich hin. So schlimm wird es aber nicht, da ein kleines Windchen bläst und ich mit der Temeraturregulierung beschäftigt bin. Reißverschluß runter - Reißverschluß rauf. Sonne genießen. Das Intervall geht zügig vorbei und ich fühle mich einfach nur gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen