Mittwoch, 10. Februar 2010

Auszeit

Bis dato hat die Abwehr ja recht gut geklappt. Gestern Abend war es allerdings soweit.
Frierend sitze ich bei 23°C mit Fleecejacke im Wohnzimmer. Die Nase läuft und der Hals ist kratzig.
Mir fehlt die Energie mich aufzuraffen. Sogar der Schweinehund bleibt liegen.
Also beschließen wir, nichts zu tun. Gehe nicht auf die Rolle. Strample nicht 60 min mit einfachen Intervallen.
Nein, ich gehe direkt vom Bad ins Bett.
Heute geht es schon wieder ein bischen besser. Vielleicht bin ich morgen wieder auf der Rolle.

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich: Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine. So einen grippalen Infekt braucht niemand.
    lG
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, jetzt bist auch du "von der Rolle"! Die alten Hausmittelchen kennst du ja: Warm halten, und schwitzen, viel trinken, Thymian, Spitzwegerich, Efeu, zusätzlich Vitamine. Gute Besserung auf jeden Fall, auf dass es bald wieder richtig rollen möge!

    lg,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. @ Thestral: Danke, heute bin ich wieder fitter
    @ Weinbergschnecke: Auch Dir Danke für die guten Wünsche.

    Der Hals ist schon wieder gut. Die Nase zwickt aber noch ein bischen. Es kribbelt schon wieder in den Beinen ... :-)

    AntwortenLöschen