Sonntag, 23. Mai 2010

Über 80

Pfingstsonntag - Feiertag. Eine längere Radausfahrt war angesagt. Nachdem die bisherigen längeren Touren zwischen 70 und 80 Kilometer lang waren, sollten es heute über 80 sein.
Morgens um 6:15 geht es los. Über Herzogenaurach, Weisendorf, Höchstadt, Baierdorf, Erlangen. Der Tacho zählt fleißig hoch.

Allerdings komme ich auch der Heimat wieder gefährlich nahe. Bei Tennenlohe stelle ich fest, dass es mit den 80 km nichts wird, wenn ich nicht noch ein paar Kilometer drauflege. Also fahre ich ein Ausweichmanöver, nach Ronhof geht es. Nun zeichnet es sich ab, dass ich mein Tagesziel erreiche und so sind es laut Garmin 80,28 km. Eine schöne Runde. Heute hat allerdings die große Tochter die Brötchen geholt. Und musste sogar ein zweites mal laufen, da sie nicht ausreichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen