Dienstag, 1. Mai 2012

3 Pässe

Nach zwei Runden auf der Erlanger Triathlon-Radstrecke klappt es schon viel besser. Der Geradeauslauf ist wieder ok. Das Trinken beim Fahren klappt auch schon wieder.
Wo meine Mädels heute morgen eigene Pläne haben, steht mir die Welt offen. Und so entscheide ich mit für meine knapp 70 km lange Tour über 3 Pässe. Diese Pässe sind ernstzunehmende Steigungen mit z.B. 15% (Rödlaser Berg) oder richtig schön langgezogen. Jedenfalls ist das jetzt gut, um die restlichen Muskeln aus dem Winterschlaf zu holen. Bei strahlendem Sonnenschein geht es also in Richtung Fränkische Schweiz.


Ich habe ein Gel dabei. So ein Probiertütchen. Wo ich es aufmache quillt mir eine zähe Masse entgegen, die mich an die noch flüssige Grundmasse von Bonbons erinnert. Und fast so fest ist es auch. Nun gut, wo es offen ist nehme ich es auch ganz. Aber ich werde bei meinem vertrauten Produkt bleiben ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen