Dienstag, 15. Mai 2012

Extrem entschleunigt

Es ist verhext. Letzten Samstag schön gekoppelt (40/5) und abends mit heftigem Schüttelfrost ins Bett gekrochen. Meine Frau witzelt noch: "hastte dich zu sehr verausgabt?". Nach 26 Stunden Schlaf war klar, dass das was anderes ist. Montag beim Doc. Volle Breitseite Medikamente. Und doch bin ich mir nicht sicher, ob das Zeug weiß, dass es schnell wirken soll.
Drei Tage mit 39° Fieber sind kein Spaß. Und ich habe richtig gemerkt, wie ich immer stärker dehydriert bin. Trotz aller Versuche - ich habe nicht genug Wasser, Tea etc. in mich hinein bekommen. Erst seit heute Nacht geht es einigermaßen. Vielleicht liegt das auch mit an den Medikamenten. Es wäre ja schön, wenn die langsam wirken würden.
Tja, das Rennen in Deggendorf muss ich mir abschminken. Mein Doc hat sich sehr stark dafür ausgesprochen, dass ich nicht antrete. Einsichtig aber trotzdem schweren Herzens habe ich gerade ein Mail an die Organisatoren geschickt.
Zurück zum "verhext": Das ist schon der zweite oder dritte Infekt, der mich mitnimmt. Dazu kommen die Knochenprobleme. Sind das noch Nachwehen aus der Hausbauphase? Immerhin habe ich da 4 Monate durchgearbeitet, Mo bis Fr im Job und Sa und So auf der Baustelle. Ist auch eine Belastung.
In 1 1/2 Wochen habe ich Urlaub, richtigen. Zwei Wochen. Bella Italia. Die Zeit bis dahin wird sehr schnell vorbei gehen. Dann werde ich erst einmal die Akkus auftanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen