Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochfrequenz

So, heute erstes "Training" nach dem CST. Erst einmal ein bischen Schwimmen. Draussen ist es mir heute windig und naja - ich will mir nichts einfangen. Also in die Halle. Erste Überraschung: alle Bahnen sind von Vereinen belegt. Zweite Überraschung: Der Rest des Beckens wird von Slalom-Schwimmern okupiert ...
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen will ich schnell schwimmen. Und das klappt auch. Ich bekomme eine deutlich höhere Zugfrequenz hin als sonst. Aaaaber: Ich merke, wie mir ganz schnell die Power ausgeht. Also Plankorrektur: Ja, ich schwimme schnell. Nein, ich schwimme nicht viel. Also all-out. Als alle Energie draussen war steige ich zufrieden aus dem Schwimmbecken. Und habe das gute Gefühl, dass die Knochen wieder aufgewacht sind. Es geht weiter. Es kommen noch zwei Rennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen