Donnerstag, 11. Juli 2013

Kompensation und Koppeln

Knapp zwei Wochen nach dem Chiemsee kommt so langsam alles wieder ins Lot. Eine Woche bleibt noch, um das richtig gute Gefühl zu bekommen. Meine Firma "unterstützt" mich wieder tatkräftig und sorgt dafür, dass ich nicht zu viel trainiere.
Heute standen knapp 40 km Rad und ein bischen Laufen auf dem Programm. Das Laufen ging erst gar nicht, wurde dann aber besser. Es hat sich angefühlt, wie eingerostete Schaniere lösen. Letztendlich konnte ich bis hinauf zum Renntempo steigern. Ist ja noch ein bischen hin.
Spannend wird dann die Mitteldistanz in Erlangen. Nur 2 Wochen Erholung nach Immenstadt ist wenig genug. Andere sagen, das wäre verrückt. Ist es auch. Ich will einfach mal sehen, wie sich "die zweite Hälfte" anfühlen könnte. Ihr wisst schon was ich meine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen