Montag, 22. Juli 2013

Immenstadt - Nachtrag

So ganz nebenbei sei erwähnt, dass mein Garmin ein Problem bekommen hat. Er ist undicht geworden. Nach dem Schwimmen hatte ich lauter kleine Tröpfchen auf der Innenseite des Displays.
Das ist schon mal richtig uncool. Während des Rennens musste ich mit den Werten zurechtkommen, die in große Zahlen dargestellt wurden: die Herzfrequenz. Keine Geschwindigkeit, Trittfrequenz oder Pace. Man kommt ja nicht dazu, alle Anzeigefenster mal eben umzuprogrammieren.
Zu Hause beim Auswerten dann die zweite unliebsame Überraschung: keine Strecken vom Rad oder Laufen. Keine Auswertung möglich. Also hat die Feuchtigkeit den GPS-Chip erwischt.
Das Einzige was mir geblieben ist, ist die Schwimmstrecke und die Zeiten. Immerhin.
Heute habe ich mir bei Garmin eine RMA-Nummer geholt. Kein Problem, ich habe noch Garantie. Bei Kondensationströpfchen wird ausgetauscht, sagt der Support. Jetzt ist das Gerätchen verpackt und fertig für die Reise nach München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen