Dienstag, 8. Dezember 2009

Das Setup

Wo der Plan für die kommende Saison im Großen und Ganzen steht, muss ich mir Gedanken zum Training machen. Dazu habe ich mir einen/den Plan für die Mitteldistanz von Triathlon-Szene runtergeladen und bin dabei ihn auf meine Gegebenheiten anzupassen. Als Begleitliteratur habe ich mir die Trainigsbibel von Joe Friel besorgt. Da gibt es reichlich zu lesen. Immerhin steht inzwischen die Prep-Phase. Losgehen soll es am 14.12.
Zwischenzeitlich bastle ich an all den technischen Dingen herum. Z.B. die Rolle, bzw. das Fahrrad darauf: Der Sattel ist jetzt höher und horizontal ausgerichtet. Selbiges gilt für das Mountainbike, das für die winterlichen Ausseneinsätze ran muss. Irgendwie brauche ich noch ein paar Berichte in Sporttracks, um den sich hoffentlich einstellenden Fortschritt sehen zu können. Lauter so Zeugs.
Apropos Fortschritt. Auf der Rolle tut sich was. Die Einheit heute (ganz tief unten in GA1) ging spürbar leichter "von der Rolle". Die Versuchung war groß einen Zahn höher zu schalten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen