Sonntag, 20. Dezember 2009

Nur die Harten kommen ...

... in den Garten.
Also stand heute morgen eine Runde Laufen auf dem Programm. Die 12er Hausstrecke.
Die Temperaturen waren ja wohl eher gemäßigt ;-) "Nur" -12,5 °C.
Damit ist die Rekordjagd bei den Temperaturen abgeschlossen. Die Wetterkurven zeigen nach oben und es wird wieder wärmer. Hoffentlich bleibt noch ein bischen Weiß für Weihnachten übrig.
Nach dem Läufchen habe ich meine Beinmuskulatur gespürt. Ich denke nicht, dass es am Schnee lag. Obwohl der Unterschied zwischen schneebedeckten - federnden - Wegen und den bretterharten geräumten Wegen deutlich zu spüren ist. Nein, vielmehr habe ich die gestrige Umzugsaktion in Verdacht. Diese Kraft-Einheit ist seit 3 Wochen geplant gewesen und wurde von meiner Frau organisiert: Fremden Schlafzimmerschrank abbauen. Aus dem 3. Stock runtertragen. In und auf dem Auto verstauen. Nach Hause zuckeln. Dort Ab- und Ausladen. Schlafzimmerschrank im eigenen Domizil (EG) aufbauen.
Das Treppentraining mit sperrigen Zusatzgewichten war doch ungewohnt. Nun ist es aber geschafft und Frau freut sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen