Sonntag, 27. Juni 2010

Kalte Füße, die zweite

Heute morgen gab es das letzte Koppeltraining vor der Kurzdistanz in Bamberg. Bei 14°C und schönstem Wetter ging es um 6:13 Uhr auf eine kleine entspannte Rundtour mit dem Rad. Schon nach ein paar hundert Metern kam mir ein anderer Radfahrer entgegen. Am Aeroaufsatz unschwer als Triathlet zu identifizieren. Also war ich nicht der einzige verrückte, der so zeitig aufsteht. Seelische Qualen musste ich erleiden, als ich an zwei Bäckereien vorbei kam und diese ihre Türen weit offen hatten. Wieder zurück zu Hause auf der Terasse den Wechsel geübt und auf eine kurze Laufstrecke. Wieder waren die Füße kühl, aber längst nicht so kalt wie letztes Wochenende. Anfänglich ging es etwas langsamer los, aber mit zunehmender Strecke wurden die Füße wärmer und das Tempo schneller. Schon nach 1,5 km musste ich anfangen zu bremsen, denn ich war schon fast auf Renn-Geschwindigkeit. Der Schlußspurt allerdings musste dann wieder im Renntempo sein.
Ich fühl mich gut. Bamberg kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen