Donnerstag, 9. Mai 2013

Falscher Fehler?

Es ist Vatertag und es ist wie üblich früh morgens. Ich will um die 60 km fahren und denke, die Runde von letzter Woche könnte passen. Also auf, wieder nach Westen. Nun ja. Je weiter ich ins Karpfenland hineinfahre, desto dunkler wird der Himmel. Ein paar große Tropfen fallen und ich überlege, ob ich nicht doch lieber die andere Richtung hätte fahren sollen. Dann habe ich den Wendepunkt erreicht und fahre dem Wetter davon.

Den helleren Himmel im Blick flitzt mein Rad gen Osten und dem Bäcker entgegen. Dort erlebe ich etwas Neues: zu der von mir gewohnten Zeit sind ungewohnt große Mengen Leute unterwegs, um Backwaren zu besorgen. Den ersten Bäcker lasse ich deswegen aus. Beim Zweiten habe ich keine Chance - ich muß - meine Mädels und ich haben Hunger.
Die nächste Runde geht definitiv wieder gen Osten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen