Freitag, 18. Juli 2014

Checkin

Ich bin WEG! Raus aus dem Büro. Je weiter ich mich davon entferne, desto mehr rückt das Ereignis Roth in mein Bewußtsein. Und damit kommt eine Entspannung, Anspannung und auch das Gefühl auf der Handbremse zu sitzen. Es  muss jetzt endlich losgehen. Gleichzeitig ist mir himmelangst, denn das Wetter wird brutal: 30 Grad plus. Das wird mörderisch. Ich habe gehört, dass auf der Laufstrecke zusätzliche Wasserstellen aufgebaut werden sollen.
Das Abholen der Startunterlagen ging zügig und professionell. Mein Chip war auch in Ordnung.
 

Das Ziel ist noch im Aufbau begriffen. Hier will ich Sonntag Abend feiern!
 Die Wechselzone 1 ist schon fast fertig.
Und - wie sollte es anders sein - der Andrang zur Pasta-Party war riesengroß.
Jetzt muss ich nur noch mein Material nach Roth transportieren und dann kann es losgehen.
Ich bin dann mal WEG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen