Montag, 21. Juli 2014

Nur noch wenige Stunden

Der Tag davor. Es ist Samstag. Ich habe meine Sachen gepackt und mich auf den Weg nach Roth gemacht. Ich will auf der Zeltwiese übernachten, da habe ich es nicht weit zum Start und muß nach dem Rennen nicht noch nach Hause fahren (auch wenn es nur ca. 45 Minuten wären).

Anschließen mache ich mich dran, nochmal ein bischen zu Radeln und Laufen. Zwanzig Kilometer auf dem Rad sollten genug sein und - es wird schon wieder warm - schlappe 5 km Laufen.
Dann checke ich mein Fahrrad ein und gebe den Beutel für die Laufklamotten ab.
Jetzt ist Zeit nochmal über die Triathlon-Messe zu spazieren...
.. den Zielbereich zu besichtigen und an der Wettkampfbesprechung teilzunehmen. Ordentlich zu Abend essen.
Der Tag davor klingt aus mit einem Besuch der ersten Wechselzone und netten Zelt-nachbarlichen Gesprächen.


Aufregung? Ja und nein. Ich bin nicht sicher, ob ich aufgeregt bin. Ich mache die Dinge, die ich vor jedem Triathlon mache. Routiniert, Checkliste abarbeiten, doppelt checken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen