Donnerstag, 11. März 2010

Alle Ehre ...

... habe ich meinem Nickname gemacht. Gestern Abend bin ich mal wieder am abendlichen Tagesrand gelaufen - nein, sogar gerannt. Stimmungsvolles Natriumdampflicht hat mir den Weg erhellt. Und das, obwohl ich schon den ganzen Winter versuche, die Läufe in Zeiten mit Tageslicht zu verlegen.
Ich will Licht! Ich will Sonne!
Auch wenn der Schnee Spaß macht, langsam freue ich mich auf den Frühling.
Krokus und Schneeglöckchen zeigen sich hier und da. Lange kann es nicht mehr dauern - hoffe ich.
Sportlich gesehen war mir die Dunkelheit einerlei. Intervalle waren angesagt. Der 310er gibt den Takt vor: 8x400 mit 200m Pause. Ist gut gelaufen. Besser als ich dachte. Also tut sich doch ein bischen was. Das muss aber auch sein, denn am 27.3. will ich einen 10er laufen. Und soll dabei auch noch Hase spielen. Ob ich das kann? Und dann auch noch schnell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen